Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das ist erstmal kein Hacki Problem.Also, mir wurde eine Windowskiste gebracht, Auf besagten Board steckt ein i3 !2300, der soll durch einen i5 12600 ersetzt werden. Weiterhin soll ein 16 GB Ram Riegel durch ein 32 GB Dualkit 3200 von Corsair ersetzt werden. Das NT ist von be Quiet und hat 650 WattIm Ausgangszustand lief windows 10 ohne Probleme.Erstmal die CPU getauscht, lief.Dann die Ram gewechselt, Slots A2 und B2 belegt wie es sein soll.Nix geht, Debug LED zeigt DRAM Fehler. Riegel einzeln ge…
  • (Zitat von KungfuMarek)Zuviel, zu wenig? Woran soll man sich da orientieren?
  • ein be quiet! Pure Rock 2 FX
  • Nee, die Slot sind sauber.Das Board lief ein Halbes Jahr, der Besitzer hat mir den ganzen Rechner gebracht, zum Aufrüsten. Da ist nicht ein Stäubchen drin. Klinisch rein. apfel-baum
  • Hab ich schon als erstes gemacht, ohne ErfolgEdit:Aktueller Stand der Dinge:Heute morgen hab ich nochmal mein Glück versucht, ohne Erfolg. Alle Tips nochmal befolgt.Dann frustriert den Kram ins Gehäuse eingebaut und dem Besitzer den PC und die schlechte Nachricht überbracht.Der hat ihn dann angesteckt und die Kiste startet ohne Probleme und ohne Ram Fehler.Muss ich jetzt nicht verstehen.Aber der Junge ist happy und ich hab ein paar graue Haare mehr
  • Ich hab jetzt einiges über den so1700 gelesen.Damit haben ja so einige Probleme