Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Complettes Case Eigenbau

    Beitrag
    (Zitat von derHackfan)Zum Eintauchen brauchts einen Fräser mit Grundschneide, die sehen so aus:https://www.toptools24.de/ENT-…6-und-20-mm-Schaft-R-8-mm
  • Complettes Case Eigenbau

    Beitrag
    Das sind ganz normale Fräser für Holz, Kunststoff und Alu geht auch noch.Er soll ja auch kein neues Set kaufen, es geht nur um das Aussehen eines Fräser mit Grundschneide.Ohne Grundschneide geht das Eintauchen nicht, oder das Holz und möglicherweise auch der Fräser verbrennen
  • Complettes Case Eigenbau

    Beitrag
    (Zitat von derHackfan)Danke für den Aufrischungslehrgang in MetallurgieIst schon klar, das sind Fräser für Holzwerkstoffe, aber ein Markenfräser schafft schon 2-3 mm Alu, aber diesen bekannten Baumarkt Sets 30 Fräser für einen 20er würde ich das auch nicht zumuten