Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • herzlich willkommenDiese Videos und sogenannte Erfahrungsberichte sind mit Vorsicht zu genießen, besonders die Videos.Es kann aber gut sein, dass dein Rechner mit macOS besser läuft wie mit Windows. macOS nutzt die Ressorcen des Systems etwas effektiver, vorausgesetzt es ist alles sauber abgestimmt.Die Ruckler wirst du mit Final Cut auch haben, das liegt an der fehlenden Grafikkarte. Da würde ich eine RX560/ 570 oder 580 empfehlen.Windows und macOS auf einer Platte ist möglich, aber du musst die…
  • Deine Hardware ist noch fit für das aktuelle macOS, das ist kein Problem.Dein Problem sind erstmal die Platte. Deine SSD ist fast voll schreibst du. SSDs sollten nie ganz gefüllt werden, sie brauchen freien Platz um richtig arbeiten zu können.Deine Andere Platte hat noch 300 GB, das würde für den Anfang reichen, falls die Platte mit dem GTP Dateisystem läuft. Dann könnte man die Platte verkleinern und auf dem freigewordenem Platz eine Partition für macOS anlegen. Deinen Daten passiert dabei nich…