Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wenn alles richtig gemacht wurde, verhält sich der Hackintosh wie ein echter Mac. Sysstemupdates machen keine Probleme, wenn man die installierten Kexte up to date hält. Mit dem Tool "Kext Updater" von @Sascha_77 ist das sehr einfach zu bewerkstelligen.Von einem komplett PC rate ich dir ab. Schau mal, was hier die User so in ihren Profilen oder Signaturen stehen haben und orientiere dich daran. Dann kannst du auch sicher sein, dass jemand da ist, der das gleiche System hat, was die Hilfe dann ei…
  • (Zitat von AquWire)Kext steht für Kernel Extension und ist etwa das, was bei Windows die Treiber sind
  • Das wird dir ohne Mac oder Hacki nichts nutzen, weil der Link dich in den App store schickt. Alle anderen Quellen werden sowieso nicht akzeptiert (siehe Foren Regeln)Wenn du jemand in der Familie, Freundeskreis oder auf der Arbeit hast mit einem Mac, dann kannst du es da laden, und dir auch den Install Stick erstellen
  • (Zitat von AquWire)Dann vergewissere dich aber, ob dem Mac Pro ein funktionierendes System hat. Sonst hast du am ende eine schöne Käsereibe, kommst aber auch nicht weiter. Ich würde es erstmal über die Arbeitskollegin/ Kollegen versuchen. Aber vorher eigene Apple ID erstellen. Das geht auch in Windows und kostet nichts
  • Na dann ist ja alles OK. Aber es sollte mich wundern, wenn du dich wieder von dem Mac Pro trennen würdest
  • Das stimmt, aber das Design, zeitlos schön. Ich hätte Probleme den wieder weg zu geben. Ich hab noch einen G5 hier stehen, wollte ich eigentlich umbauen auf Intel Hardware. Jetzt trau ich mich nicht mehr, nachdem ich schon zwei vermurkst habe. Steht jetzt nur da und sieht schön aus