Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das dürfte mit jedem Z77 Board zu erreichen sein. Vorzugsweise würde ich auf ein Board von Gigabyte setzen.(Zitat)Welche Videos zB. ?
  • Der Unterschied liegt in der Ausstattung der Boards. Funktionieren tut es mit allen.Zum Video:Im Video wird Mulibeast benutzt. Davon wird hier generell abgeraten, weil Multiebeast die Kexte quasi mit der Giesskanne direkt ins System installiert.Besser ist es, wie es hier praktiziert wird, die Kexte in die versteckte EFI Partition zu legen, das hat den grossen Vorteil, dass die Kexte bei einem Update nicht wieder überschrieben werden, was bei der Installation mit Multibeast der Fall ist. Im schli…
  • der Weg, den wir hier gehen, ist auch nicht viel komplizierter, dafür gibts im Nachhinein aber auch keine bösen Überraschungen