Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich glaube, mein Apple Keyboard hat eben den Geist aufgegeben. Hat plötzlich die Verbindung abgebrochen, beim neu koppeln, bei der Eingabe des Codes nimmt es die Entertaste nicht mehr an Eine anderes noname Keyboard geht dagegen ohne Probleme
  • ich hab gar nichts gemacht. Das hatte vorher noch funktioniert. Dann eine halbe stunde später wollte ich tippen, nichts. OK, dachte ich, Batterie leer. Neue rein, versucht zu Koppeln, und da hatte ich den Salat.Tastatur wird gefunden und verbindet sich, dann kann ich den Zahlencode eingeben, aber die Entertaste reagiert nicht
  • ich hab eben noch was hinzugefügt:"Tastatur wird gefunden und verbindet sich, dann kann ich den Zahlencode eingeben, aber die Entertaste reagiert nicht"doch, reset geht auch, den Knopf rechts an der Batterie Röhre paar Sekunden drücken, hilft aber auch nicht@Toasta. schon probiert, am mac book meiner Frau. Da komm ich genau so weit
  • ist nicht meine Woche. Vorgestern fährt mir so ein Blödmann ne Beule ins Auto, gestern verreckt mir eine Festplatte und heute die Tastatur. Lieber Gott lass es Sonntag werden.@Mac werd ich versuchen, aber hab da wenig Hoffnung
  • wie ich befürchtete, die Nacht ohne Batterien hat auch nichts gebrachtDann kann ich auf die Enter Taste drücken bis der Suchvorgang von vorne anfängt.Ein Fall für den Elektromüll ContainerEigentlich wollte ich mir ja ein Trackpad kaufen, jetzt wird's erstmal eine neue Tastatur
  • auch nicht, Taste raus, ausgeblasen, Taste rein, immer noch das Gleiche.Na ja, weg damit
  • Seltsam seltsam.Die Tastatur lag nun einige Tage unbenutzt und ohne Batterie in der Schublade. Eben wollte ich sie zum Elektonikmüll packen, probier ich es nochmal, dachte ich, Batterien rein, in die Bluetooth Einstellungen, auf verbinden geklickt, den Code eingegeben, Enter und sie geht wieder. ?????Schwein gehabt, gut dass ich mich schlecht von was trennen kann, auch wenn es Schrott ist.Verstehen tu ist es trotzdem nichtHaben Tastaturen ein Streikrecht??