Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Metalhead)Bin selbst bei Vodafone und habe auch eine Fritz.Mit der Einrichtung bei den Äälterne Modellen war es nicht so einfach, aber bei den aktuellen Fritzen kein Problem, geht ganz einfach über den Modeminstallationscode oder auch von Hand. Vodafon wird als Anbieter bereits im Menü angeboteneditDas Sprachpasswort für ipTelefonie muss bei manueller einrichtung eventuell bei Vodafone erfragt werden, ist aber auch kein Problem
  • Bei VD bekommt man einen Installationscode, der in die Fritz eingegeben werden muss oder in ein angeschlossenees Telefon. Dann wird die Box automatisch fern-konfiguriert.Oder man macht es mit den Zugangsdaten selbst. Eine Maske für VD gibt bei den aktuellen Boxen schon, ich glaube seit der 7490. Dazu muss man sich aber von VD das Sprachpasswort erfragen, bei mir war es jedenfalls in den Zugabngsdaten nicht angegeben.