Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Filme iTunes

    Beitrag
    Zu schön um wahr zu sein.Trailer laufen mit dem kext, leider anscheinend bei mir aber kein Film.Hab allerdings s nur einen zur Verfügung, gabs mal umsonst.Da bleibt nach ein paar Sekunden der Film stehen mit der Fehlermeldung, mein Monitor habe keine HDCP Unterstützung, (was immer das auch ist??)na egal, würde mir eh keine Filme über iTunes kaufen.Monitor ist ein Samsung S27C350
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Bei mir auf meinem MidiTower (Z97X-UD3H, i5 4590, Radeon R9 270X) laufen nun Trailer und Filme. Vor und zurückspulen, Pause, alles klappt.Bei Filmen allerdings, bei "Wiedergabe fortsetzen" ist nach ein paar Sekunden Schluss, mit dieser HDCP Fehlermeldung.Danach muss ich den Rechner neu starten, ansonsten ist die Wiedergabe von Filmen nicht mehr möglich
  • Filme iTunes

    Beitrag
    ja, hab ich
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Grade Vers. 1.3.0 probiertHatte noch die 1.0.0, aber keine Änderung
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Da mich das alles nicht weitergebracht hat, hab ich komplett neu installiert. Jetzt laufen Trailer und Filme perfekt auf der Radeon Karte.Die Intel Grafik ist deaktiviert
  • Filme iTunes

    Beitrag
    (Zitat von lhanke28)so bin ich vorgegangen, allerdings die Anmeldung bei den Diensten schon durchgeführt
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Kext installieren:Kext Utiliti aus dem Hardware Center ladenKext Utility doppelklicken, Passwort eingeben, laufen lassen bis da "done" steht.Kext auf das Fenster Fenster ziehen und machen lassen, bis da wieder "done" steht.Dann Rechner neu starten
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Safari und Netflix geht bei mir auch nicht. Mault immer nach Silverlight Installieren und geht dann doch nicht.Lösung ist bei mir Chrome