Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wahrscheinlich ist der MBR kaputt.Aber das istdann gar kein Problem, diesen mit einer Windows DVD wieder zu reparieren.Mit F8 Booten, dann die Eingabeaufforderung aufrufen. Da reichen dann ein paar Befehle.Ich hab die nicht im Kopf, aber mal nach "fix mbr" googeln, oder in den zahlreichen windows Hilfeforen mal nachfragen
  • Hier der Lösungsweg: http://www.edv-lehrgang.de/mas…ot-record-mbr-reparieren/
  • (Zitat von TJemxx)Der Weg ins Paradies ist zumal steinig und mühsam. Steht schon im Alten Testament Aber hier sind ja die Wege schon geebnet. Hier sollte wirklich jeder OS X auf seine Eindose bekommen.Wenn die Reparatur mit der Win DVD nicht gehen sollte, dann aber mit Hiren´s BootCD http://www.hiren.info/pages/bootcdSollte übrigens jeder Windows Benutzer in der Schublade liegen haben
  • (Zitat von Adnarel)Versteh ich sowieso nicht. bringt mir als Privatanwender keinen Mehrwert, nur zusätzliche Fehlerquellen