Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Moin,ich habe folgende Hardwareausstattung:Gigabyte GA-H97N-WIFI, Intel Core i5 4460, 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit, 2048MB Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce 2X OC, 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM, Yosemite 10.10.4Seit der Installation habe ich hin und wieder beim Startvorgang einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, vermutlich das Gegenteil vom BOD. Nun friert des öfteren OS X plötzlich ein, ein Muster ist darin leider nicht zu erkennen. Mal läuft er übe…
  • Moin,Danke Euch beiden für die schnelle Reaktion. Hast du schonmal im log nachgeschaut, was kurz vor dem einfrieren passiert ist? = über die Konsole? Ist dieses nicht nach einem Neustart gelöscht? Sonst muß ich das beim nächsten Absturz gleich nach dem Neustart mal machen. normal booten tut er? = aktuell ja ohne den Absturz mit weißer Schrift auf schwarzem Grund, was ja vor der Einfrier Geschichte öfters war.Generell über das Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte repariert? Ja, ohne Erfol…
  • NEUER STAND:Da ich keine neue Nachricht einstellen darf Gerade wieder einen Hänger, hier das Protokoll:26.07.15 10:34:49,356 apsd[74] Certificate doesn't match host26.07.15 10:34:52,650 apsd[74] Certificate doesn't match host26.07.15 10:34:55,947 apsd[74] Certificate doesn't match host26.07.15 10:34:57,290 com.apple.SecurityServer[77] Session 100005 created26.07.15 10:34:57,975 mdworker[465] code validation failed in the process of getting signing information: Error Domain=NSOSStatusErrorDomain …
  • Danke für den Tip, aber ich verspüre ehrlich gesagt, aktuell Unlust alles noch mal neu bzw. anders zu machen. Nur wenn es unbedingt! sein muß.
  • @ Trainer:Ich hatte vorher eine Imac und entschied mich bewußt für einen Hackintosh. Mir ist auch klar, daß dieses eine "Bastellösung" ist. Nur muß es gleich bei Problemen heißen "Neuinstallation"? Wie ich bereits schrieb, wenn es sein muß mache ich das. Aber vorher möchte ich erstmal alles andere versuchen.Konntest Du etwas mit den Protokollauszügen oder dem Bild vom Startvorgang anfangen?Gruß
  • Erst ohne Graka installiert über die interne Graka, dann WebDriver runtergeladen und installiert, Grafikkarte funktioniert. Das System läuft ja schon seit einigen Wochen, nur hin und wieder dieser Probleme.Bios Einstellung sehen normal aus, ich setzte trotzdem mal alles auf Standard zurück, jetzt startet OS X gar nicht mehr = lange Langebalken der bei ca 50 % stehen bleibt.Mit dem Befehl UseKernelCache=No kam bei der ersten Verwendung der berühmt schwarze Bildschirm mit weißer Schrift dieses Mal…
  • Nein, den Dev-Mode setzte ich nicht erneut, tat ich gerade.Die Bios-Einstellung überarbeitet ich gemäß Deiner Anleitung, da einige nicht so wahren. Danke dafür.Leider bekomme ich trotzdem entweder einen schwarze Fehlerbildschirm beim Start oder der Start hängt bei ca. 50 % Ladebalken, der zuletzt auch immer langsamer wird.Beim schwarzen Bildschirm bekomme ich die Fehlermeldung "panic cpu2 caller... a freed zone element.... bits chancel 0xdeadbeef. Sagt dieses etwas Euch?
  • Naja "Lust" habe ich auf was anderes :D, ich änderte die Systemeinstellung von Imac 14,2 auf Mac Pro 3,1, dieses Profil soll stabiler laufen. Bisher startet die Kiste ohne Probleme, mal gucken wie lange. Aber Du hast Recht, wenn die Rödelkiste wieder zickt, kommt ein neues System drauf. Daher bis hier hin.
  • Na ich auch nicht! ; Die Installation lief damals mit 3,1. Ich bin aber der Meinung, daß es damals auch schon Probleme gab. Nun bei 10.10.4 laß ich eine Anleitung, die 14,2 voraussetzt. Dieses lief auch erst gut, dann halt die Probleme. Warum auch immer! Ich werde jetzt erstmal weiter testen, mit 3,1 und mal schauen. Das Bios war ja auch anscheinend nicht richtig eingestellt, da übernahme ich ja Dank Eurer Hilfe hier einige Einstellungen. Mal gucken wie es weiter geht...
  • Nabend in die Runde :),ich berichte mal wie es die letzten Tage lief. Es lief hervorragend, das System startete ohne Probleme, die Maus funktionierte, alles schick! Danke für Eure nette und viele Hilfe. Mac Pro 3.1 und nichts anderes... 2 Fragen habe ich noch: - Wenn ich von einem Benutzer auf einen anderen Wechsel, zum Beispiel 2 aktive Benutzer, bei dem einem melde ich mich ab, dann habe ich ein Hintergrundbild mitFarbstörungen in der Anmelde-/Benutzermask (Kontenbild zum Anwählen), so einen r…
  • Sonst ist alles schick!
  • Moin,ein Foto anbei.Jo, soweit läuft alles ohne Probleme.... Ich sach nur System 3.1 GrußAktualisierung. 16.09.Hm. schade, hat wohl keiner eine Idee..
  • Genau das rot gehört da nicht hin sondern grau