Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Weil der Flashplayer ne cpu Seuche ist.Und ein Relikt aus Tagen als es noch kein Javascript gab1992 flash1995 javascriptBTWhttps://www.heise.de/newsticke…-ist-Schluss-3783264.htmlAudio Balance ist auch eine sehr gute App da Mac OS auf meinen Macbooks immer die balance ändert wenn man was in die Klinkenbuchse steckt gfx-status - Damit kann man die Grafikkarte fest einstellen. Und man sieht ob ein Programm die dedizierte benutzt und so den wechsel verhindert.wifi-signal - Anzeige ssid, GHz, linksp…
  • Naja Sublime Text ist so ne Sache am Mac kostenpflichtig.Und die Spaßvögel drängen Plugin-Entwickler um Sie zum weiter pflegen ihrer Plugins obwohl diese Sublime Text nicht mehr benutzen.Fürs coden/latex benutze ich AtomFür Webentwicklung/ARM visual studio code
  • Harper Lewishatte ich meine ich damals auf reddit gelesen als ich nach dem Grund suchte warum es für das Latex plugin keine updates mehr gab.Der plugin Entwickler wechselte zu atom. Welches er nun auch nicht mehr aktiv entwickelt da er wiederum zu VScode gewechselt ist da dies sein Arbeitgeber verwendet.Bei Atom hält er das plugin lauffähig und pflegt das repo.Der Rest muss von den Nutzern kommen.Das Sublime Plugin pflegt er nicht mehr aus den oben genannten Gründen.
  • (Zitat von Harper Lewis)habe es mal entschärft / suche aber noch den Eintrag.Wobei der anscheinend seinen github acc gelöscht hat.Finde den nicht mehr in meiner Liste :-/Wenn man "später" (nach Jahren) mal was mit google sucht findet man es garantiert nicht mehr :-/
  • Ich meine so einen Thread gabs ja auch schon mal ...
  • (Zitat)bäh lieber Krita und für 25€ affinity photo Slic3r nope -> PrusaSlicer , ideaMaker, Cura, für diverse Drucke immer noch Simplify3d.Octoprint auf einem Pi -> ja jeder tut es nur ist es Mist da die Kiste über USB nicht flott genug ist. Das sieht man dann im Druck. Ein intel baytrail system kostet 15€ mehr und verbraucht 1-2 Watt mehr hat aber gefühlt die 20 fache Leistung und die Drucke sind sauber.Ebenso laufen dann 20 Octoprint-Instanzen samt webcam anstatt wenn man Glück hat 2.
  • SPIDER prusaSlicer ist ja ein fork von Slic3rNur arbeiten an PrusaSlicer mitterweile mehr als 4 Personen in Vollzeit
  • Schrottiger JPEG export / man erkennt Adobe JPG'S anhand der Kompressionsartefakte.Die Exportierten PDF's sind zT auch gruselig.Leider wollen viele Hochschulen grade die bei Abgaben haben.Solche kaputten PDF's sind sehr schwer mit open source Programmen zu erstellen.Oder man nimmt halt die Brechstrange und verstümmelt den Dateiheader per Hand.
  • (Zitat)Ok scheint neu zu sein. Habe Sublime nicht mehr genutzt seit die doof wurden und pluginentwickler auf Weiterpflege von plugins verklagt haben.Damals war nur die Windows/Linux Version kostenlos und beim mac gabs 30 Tage.Die hatten viele Nutzer vergrault durch ihren hickhack Veim Wechsel von 2.x zu 3.x gabs auch viel trouble weil die Änderungen nicht dokumentiert hatten.Und die Pluginentwickler standen dann teilweise blöde da wurden aber angehalten die plugins zu updaten :-/Nur blöde für di…