Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Creality3D CR - 10SSolide aber soweit mir bekannt dürfte er sich nicht mehr open source nennen da die den extruder patentiert haben JGAURORA A5Xschönes Ding Warum ?:V-Slot60/20 Y-Achsen-Extrusion anstatt 40/20 (creality). (stabiler grade bei der Bed Größe)Motherboard MKS gen L v1.0 + MKS TFT 2,8 "Touchscreen / naja wer nen touchscreen mag / bräuchte ich nicht. Finde das reprap discount non graphic display deutlich besser.Doppel-Z-Motor mit 2 Z-Schaltern damit immer perfekt grade übern Bed. Anet …
  • Wenn man ohne support drucktca 5 Stunden Druckzeitund 60G materialKommt dann halt auf den Drucker an meiner gönnt sich bei PLA so ca 120W120*5 = 0,6 KWalso Strom so 25 cent.60*(13,95/1000) = 83,7 centwäre man so bei 1,10€WENN alles Gut geht und der erste Druck gleich gut ist.meistens werden es dann 3€ WOBEI man dann noch keinen Verschleiß des Druckers mit drinnen hatwobei es grade bei kleinen Sachen besser ist mehrere davon auf einmal zu drucken damit die Qualität stimmt da so mehr Zeit zum abkü…
  • Der CR10S hat im vergleich zum CR10nen FilamentsensorPowerloss detection. / wobei das auch nicht so die best implementierte Version ist ... (naja in DE pfff und zur not für 70€ ne APC geholt )und eine Zugentlastung am Heizbed.Ein wohl etwas besseres board.Einen 2. Z Achsen Motor.Wobei man den nur bei einem schwereren Druckkopf wirklich braucht / oder wenn man nen Laser dran machen will um PCB's zu machen.Wobei da wiederum der A5X wegen der 2 Endschalter besser ist.Sonst kann es nämlich passieren…
  • Jetzt wird's schwierig XDden Geetech hatte ich mir noch nicht angeschaut.Wie gut das Heizbed rollt beim Geetech ist mal ne gute Frage.Vor allem wenn es sich doch mal verschränken sollte.Generell ist der breitere Führungsabstand aber gut.Aber halt nur auf einer Seite ein Z Motor.So sieht mein setup aus wobei das bei den Druckern nicht mehr so ganz stimmt Der Linke hat mittlerweile nen prusa MK3 frame (leider aus Holz :-/)Und der Rechte ist ausgeschlachtet.Und hat nen Metallrahmen und MGN Schienen…