Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Fragen zum Mac

    Beitrag
    Zum Einbinden das ist ganz einfach:Dazu einfach den freigebenen Ordner im Finder in die Favoriten ziehen.Bei der PW Abfrage das PW speichern.Wenn man dann auf den Ordner in den Favoriten drückt wird dieser automatisch eingehängt.Nutze ich so bei meinem VDR mit Samba-Freigaben damit ich die Aufnahmen sehen kann.:editIm Anhang ein video wie das mit dem mounten aussieht.
  • Fragen zum Mac

    Beitrag
    Die Anmeldedaten für die Freigaben werden meines Wissens nach im Schlüsselbund gespeichert.Wenn man sich schon mal mit cmd + k damit verbunden hat und die Daten gespeichert hat geht es dann automatisch.Welchen acc osx benutzt wenn man mehrere Benutzer gespeichtert hat -> Gute Frage -> Keine Ahnung Habe auf meinem Server nur einen Benutzer. (ein Nutzer + root )