Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @G5-Soldier Dein Post 12 verstößt gegen Punkt 14 der Forenregeln.https://www.hackintosh-forum.de/index.php/ForumRules/
  • Im Prinzip bekommt man mit einem P4 (Alles ab prescott) mit akuelleren OSX zum rennen.Macht aber keinen Spass.Ich hatte Mavericks mit einem 519(F) 8GB ram und einer 8600GT laufen.Die Geforce 4 bricht die bei dem Laptop halt das Genick Und wenn die CPU kein Prescott dann diese ebenso
  • Mein P4 benötigt halt im idle alleine schon 130W und damit will ich den eigentlich so wenig wie möglich benutzen.Habe daraus einen VDR mit winttv-karte fürs VHS Kassetten Digitalisieren gemacht
  • Es gab nie recovery dvd'sSeit 10.8 evtl schon früher kann man den Rechner übers internet recovern.Oder übers applestore wifi wenn es zuhause zu lange dauern würde.Oder man hat sich einen recovery medium erstellt.