Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • VPN gesucht

    Beitrag
    wo bewegst du denn die Datenmassen hin?Hohe Geschwindigkeiten wirst du bei keinem der üblichen Verdächtigen bekommen.Traffic ist extrem teuer.bei 200/200 mbit garantiert darfst du schon mal 200 -270€/Monat für den Server rechnen + administration wenn du den nicht selber aufsetzen willst.Und das wäre schon günstig.Für was benötigst du denn einen VPN?
  • VPN gesucht

    Beitrag
    Der Weg wäre interessanthausanschluss <-> firmennetzwerkHausanschluss <-> server im internetwenn ich da sensible Daten lese würde ich keinen VPN provider benutzen !!!
  • VPN gesucht

    Beitrag
    Dann reicht es ja das in der Firma ein vpn-Server installiert wird und man sich von zu Hause darauf verbindet.Das muss natürlich von der Firma erlaubt sein...
  • VPN gesucht

    Beitrag
    Du versteht glaube ich nicht was die VPN-Anbieter machen !!!Bei den VPN-Anbietern läuft das so:= verschlüsselter VPN-Tunnel- unverschlüsselter DatenverkehrDU >===TUNNEL===> VPN Anbieter >----------> ArbeitgeberWas du aber haben willst ist dasDU >============= VPN ===========> ArbeitgeberFür dein Vorhaben bringt die ein kommerzieller VPN Anbieter NICHTS.
  • VPN gesucht

    Beitrag
    Hi,wenn die Server im Netz stehen und es Linuxserver sind würde ich einfach ssh tunnel per ssh-key verwenden (socksproxy)https://wiki.schokokeks.org/SOCKS-Proxy_(OpenSSH)Dann würde ich mir für jeden server ein kleines shellscript schreiben welches den tunnel aufbaut. Alle in einen Ordner kopieren und diesen dann ins Dock für den schnellen Zugriff.