Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,ich habe ein Problem. Ich hab versucht Yosemite auf meinem Laptop zu installieren, es geht auch alles gut, bis zu dem Apple Logo mit Ladebanken. Nach kurzer zeit hat mein Bildschirm leicht grüne oder Pinke Streifen aber im Hintergrund kann ich den Einrichtungs-Assistenten sehen.soweit so gut, nun hab ich aber noch das Problem das es so aussieht als hätte ich nur den "halben" Bildschirm.die Grafik ist so groß das ich gar nicht alles sehen kann.hat da jemand einen tipp für mich wie ich das b…
  • Den Stick habe ich mit UniBeast erstellt und da ist doch ein vorliefet dabei, wenn ich von Stick aus Boote.
  • Nein, in meinem BIOS kann ich leider keine Einstellungen bezüglich der Grafik machen.Das komische ist ja das am Anfang alles gut aussieht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wo es sich dann umstellt und nur noch die Hälfte sichtbar ist, wie wenn man das Bild zoomen würde und der Bildschirm dann zu klein ist.Edit: gut sieht es aufs bis der Balken bei Ca 20% ist
  • Die beiden Varianten gehen leider nichtImmernoch das ProblemWerde ich es wohl mal mit einem Bildschirm versuchen müssen, aber selbst dann bleibt das Problem ja auf dem Laptop Oder behebt sich das wenn ich Treiber installiere?(nach der Einrichtung)
  • Sorry!!Okey Hast du zufällig eine gute Seite parat?Was ist denn nanitnvidia?
  • Das habe ich ja bereits, aber finde nichts was mir weiter hilft Vielleicht versuche ich es mal mit OS X 10.9 Mavericks
  • Danke für die Fakten!Genau im BIOS gibt es keine Option dafürZu dem DSDT Patch, kann ich den unter Windows machen?Hab hier im Forum eine Anleitung gefunden, aber diese ist wenn man bereits OS X installiert hat.Oder geht das mit Linux?