Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Als Vorbereitung des Updates von El Capitan auf Sierra habe ich al6042 um Unterstützung gebeten und ihm ist aufgefallen das auf meinem System die Kexte noch in der library unter extensions lagen und noch nicht auf der EFI Partition und das es auch zum Teil neuere Varianten gab.al6042 war also so freundlich mich Samstag Nachts dabei zu unterstützen das alles zu aktualisieren (aka er hat die Arbeit gemacht ich habe teamviewer gestartet)im Laufe dieser Änderungen gab es Probleme die vom NVIDIA Trei…
  • angezeigt werden noch die osx, recovery und samsung im Biosdss generic ding was auch immer es war fehlt im Biosich habe die recovery hd als erste boot option gewählt dann kam wieder weiße. alken und hat sich von Anfang an sehr viel Zeit gelassen und dann. hat der Rechner einen Neustart hingelegt irgendwo zwischen 50 und 80%Update:mit der Recovery hd landet der in einer endlosschleife bei ca 70% bootet er neuich habe es versucht und erfolgreich geschafft ihn im safe mode zu startenUpdate2:Nach er…
  • kleines Update:nachdem der Rechner nach dem Abgesicherten Modus wieder gestartet ist habe ich ihn unter der Woche erstmal nicht mehr ausgeschaltet damit ich ein laufendes System habeda ich ja ein Update auf Sierra durchführen wollte bietet es sich bei diesen unerklärlichen Problemen vielleicht an direkt eine komplette Neuinstallation durchzuführengibt es dazu Meinungnen?