Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin,ich versuche nun seit 2 Tagen auf meine Acer Aspire V5 573G High Sierra zu installieren. Ich bin nach der Anleitung um Wiki gegangen und habe den Stick auf einer VM mit High Sierra Installiert.Doch beim starten kommt es bis zu "+" symbolen und startet direkt neu.Die Hardware:CPU: Intel I7 4500UGPU: NVidia GT750M(Eigtl Deaktiviert)Ram: 8GBSSD: Samsung 120GBVielleicht weiß jemand was der Fehler ist.Ein Anderen stick hatte ich ebenfalls schon probiertMit freundlichen Grüßen#editVT-D ist ebenfa…
  • Habe mich nun an die Anleitung gesetzt, aber leider ohne Erfolg.Habe dann mal versucht aus einen GitHub die PList zu nutzen, leider nicht auf diese Version angepasst und somit auch zum Scheitern verurteilt.(https://github.com/Kaijun/Acer-V5-573G-Hackintosh)Habe mal ein Video angehängt mit den Errors. Quali lässt zu wünsche übrig. Wenn ich mein Modell suche finde ich auch nur Leute die schon Hackintosh zum laufen bekommen haben, leider nicht genau wie. Ich weiß auch nicht wie ich meine Interne Gr…
  • Moin,Habe nun via diesen Thread: Acer Aspire V5-573G OSX (10.11 oder 10.12)El Capitan installiert und werde morgen dann mal versuchen auf High Sierra zu upgraden. Ich denke es ist erstmal zum Vorteil wenn OSX überhaupt läuft.
  • So El Capitan läuft einwandfrei.Möchte nun wagen ein Update auf High Sierra zu machen Mein Plan war wiefolgt:- Acronis image erstellen- Euch über die EFI gucken lassen- UpgradenHabe die Kext geupdatet, Clover auf den Aktuellen stand gebracht und die APFS.efi eingefügt.
  • Habe bisher immer noch nur El Captian am laufen. Da ich noch kein Image backup erstellt habe, habe ich mich noch nicht getraut auf High Sierra zu updaten.