Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, es ist endlich wieder soweit!Am 27.11.2021 startet voraussichtlich wieder unser Stammtisch in Essen.Das Konzept hat sich im UpH etwas verändert, alles ist jetzt etwas offener.Mal schauen wie es sich für uns so gestaltet und ob alles klappt.Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G1 (Gruppentisch im 1. Obergeschoss)Wann? Samstag, den 27.11.2021 ab 17 Uhr.Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und…
  • !!! WICHTIGE INFO !!! Hallo Zusammen, es gibt leider keine guten Neuigkeiten.Aufgrund der sich verschärfenden Corona-Situation hat sich das UpH entschieden unsere geplanten Termine abzusagen.Das Haus wird ab Montag sogar baw wieder schließen.Es ist natürlich schade, hatte mich auch auf die Treffen gefreut, aber ich denke es ist auch das beste für uns alle.Ich erwähne nachfolgend einmal alle die Interesse bekundet haben, damit es bestenfalls keiner verpasst und fälschlicherweise vor Ort auftaucht…