Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen:Unterbrechungen in der Übertragung kommen gerne von Verbindungsunterbrechungen, seltener von Softwareproblemen. Bei Bluetooth gilt gerne: Entweder geht es ganz oder garnicht. Also rein Softwareseitig meine ich.Entweder bist du mit deinem Endgerät zu weit entfernt oder du hast eventuell zu viele Funker bei dir im Rechner drin.Hast du da vielleicht noch ne WLAN-Karte bei dir hinten drin stecken?
  • Hmm und die AirPods haben eigentlich ne recht gute Reichweite...Dann wüsste ich auf Anhieb jetzt auch nicht weiter.Ob man allerdings unbedingt ne 60€ Bluetooth Karte braucht, das sei mal dahingestellt.Ich glaube mein 10€ CSL Stick kann das selbe.Also nicht, dass die Karte nicht eventuell besser ist, aber mir wäre es das Geld nicht wert
  • Ob du da eventuell noch was schrauben kannst, softwareseitig, kann ich dir nicht sagen. Dafür hab ich mich da zu wenig reingefuchst.Wenn du sagst du brauchst unbedingt AirDrop, weil du nicht ohne auskommst (Für mich persönlich reicht die iCloud mit Fotos und iCloud Drive aus), müssen wir weiter gucken, ob sich da noch irgendwo was machen lässt.Solltest du aber ansonsten sagen: AirDrop ist zwar nice to have, aber brauche ich eigentlich nicht; dann schick das Teil zurück, hol dir nen günstigen Blu…