Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Abend Zusammen,in etwas mehr als zwei Wochen ist es schon wieder soweit. Der nächste Stammtisch steht an.Genauer gesagt am 15. Februar 2020, wie immer ab 17 Uhr im Unperfekthaus in Essen.Dieses Mal sind wir zum Beisammen-Sitzen im gemütlichen Kaminzimmer im ersten OG.Der Eintritt ins Haus kostet 7,90€, dafür gibt es Softdrinks und Heißgetränke bis zum Umfallen.Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich unserer Selbsthilfegruppe anzuschließen, egal ob mit oder ohne Rechner. Ne kurze Ankündigu…
  • Das sind ja schonmal viele Vorschläge. 😃👍Nur ob wir wirklich einen Stammtisch jede zweite Woche brauchen, bezweifle ich mal vorsichtig.Also zumindest ich werde dann nicht jedes Mal dabei sein können.Und so groß ist der Stammtisch von uns ja jetzt auch nicht immer, dass wir uns jede zweite Woche treffen „müssen“.Aber vielleicht haben die anderen Kollegen der „Stammmannschaft“ ne andere Meinung.
  • Ich werde morgen schon was früher da sein.Komme um 14:42 mit der Feierabend-Eisenbahn in Essen an und werde dann direkt rüber ins UpH fahren. Lohnt nicht nochmal extra nach Hause zu fahren.
  • So, ich bin auf dem Weg 😝😂✌️
  • arigata9 Wenns gut läuft nächsten Monat drei rote Rennsemmeln
  • Du kannst vor Ort was Essen. Was mitbringen würde ich wenn heimlich machen. Ich glaube nicht, dass die das gerne sehen....