Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Zusammen,auch im August gibt es natürlich wieder einen Stammtisch. Dieser findet wie immer Samstags, diesen August am 17. von 17 bis 23 Uhr statt und das natürlich auch wie immer im Unperfekthaus in Essen.Dieses Mal sind wir wieder im "Theater", in Raum 222.Der Eintritt ins Haus kostet 7,90€, dafür gibt es Softdrinks und Heißgetränke bis zum Umfallen.Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich unserer Selbsthilfegruppe anzuschließen, egal ob mit oder ohne Rechner. Ne kurze Ankündigung hier im…
  • Na, arigata9: Von dir hätte auch nichts anderes erwartet Du gehörst ja mittlerweile zur Stammmannschaft beim Stammtisch
  • Der Urlaubsstammtisch im August

    Beitrag
    FTI_77: Du kannst dich ja ins Parkhaus am Weberplatz stellen. Da wird sicherlich keiner kontrollieren, ist ja ein Privatgebäude.Ich kann immernoch nicht sagen, ob ich Samstag da bin... Um 14 Uhr war heute keiner mehr im Büro bei den Disponenten... 🤨😂
  • Der Urlaubsstammtisch im August

    Beitrag
    So, der Sklave konnte seinen Dienst tauschen und muss jetzt nur bis 18:44 arbeiten. Schaue also gegen 19 Uhr auch mal kurz aufm Stammtisch vorbei, aber auch nicht all zu lange, danach gehts schon wieder weiter zu ner Goldhochzeit 😬😅
  • Der Urlaubsstammtisch im August

    Beitrag
    Und dabei soll noch nicht mal gutes Wetter werden 🤔😬
  • Der Urlaubsstammtisch im August

    Beitrag
    eltanque: wenn ich mich recht entsinne, sind auch von der zweiten Etage aus 2-3 Stufen, um in den Raum zu kommen. Aber ich denke, das bekommen wir schon hin
  • Der Urlaubsstammtisch im August

    Beitrag
    Oh, sind ja wieder hochkarätige Gäste heute... Da muss ich mich ja beeilen mit meiner S6 und pünktlich in Essen sein
  • Der Urlaubsstammtisch im August

    Beitrag
    Das sieht immer nett aus bei uns 😉Und außerdem glaube ich kaum, dass das Ordnungsamt auf nem Samstagabend in einem privaten Parkhaus nach Umweltplaketten sucht.
  • Der Urlaubsstammtisch im August

    Beitrag
    Jaa gut, sobald du den Raum betrittst, ist sowieso erstmal Schluss mit Jubel, Trubel und Heiterkeit.