Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • One more thing... ähhh Stammtisch.

    Beitrag
    Kommenden Samstag ist schon wieder Stammtisch, man vergeht die Zeit schnell...Wie immer zu den harten Fakten:Zeit: Samstag, 22.09.2018, ab 16 Uhr in Raum 404 [Das ist wie Gleis 9 3/4 Den Raum findet ihr auf der 4. Etage, direkt erste Tür rechts]Eintritt: 7,90€ inkl. Softdrinks, Kaffee und dem Kultgetränk beim Stammtisch, das gute alte "Tut gut"-MalzbierAnfahrt: Bekommt ihr denke ich selber hin. Parken: Zu empfehlen ist das Parkhaus am Weberplatz, ist direkt um die Ecke; Für die geizigen bietet d…
  • One more thing... ähhh Stammtisch.

    Beitrag
    Moin,das freut mich zu hören.LAN sollte vorhanden sein, habe bisher nix von @KayKun gehört, ob er kommt, da er sonst immer einen Router von sich zur Verfügung stellt.
  • One more thing... ähhh Stammtisch.

    Beitrag
    Waaaas? Du bist in der Nähe und schaust nicht beim Stammtisch vorbei?!? Das wird Konsequenzen haben!!