Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hatte nen ähnlichen Fall bei nem bekannten letztens gehabt, da es seinen Benutzer zerhauen und das Passwort ging nicht mehr, er kam also nicht mehr ins System rein.In den Single-User Mode konntest du doch booten, richtig?Also Rechner im Single-User Mode booten, Festplatte mounten (Befehl steht ja da)Dann folgenden Befehl ausführen:(Quelltext, 1 Zeile) Danach neustarten (Befehl "reboot" eingeben)Anschließend solltest du im Einrichtungsassistenten landen, in welchem du dir anschließend einen A…
  • Genau, das würde im Zweifel auch noch gehen, da die Platte ja nicht verschlüsselt ist, wenn ich das richtig gelesen habe...
  • Achso, aber dann wie schon gesagt der Tipp von @grt an nen anderen Rechner anstecken und dort die von mir genannte Datei löschen.
  • (Zitat von Kasi99)Kam da was bei raus? Würde mich interessieren