Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Außerdem sind die Dinger Urheberrechtsverletzungen. Die werden also nicht ohne Grund rausgezogen, denn dann könnte ich mir auch meine Rolex im Türkei-Urlaub kaufen und meine neuen Markenklamotten in Polen. Schmälert ja auch nicht die Verkaufszahlen von Rolex, weil könnte ich mir ja eh nicht leisten, trotzdem verboten.
  • Richtig, @macmac512Zu den iOS11 Icons: Hier ein Screenshot vom iPhone 7 mit aktuellster Beta, sieht definitiv nicht so aus
  • Dann kann ich mir auch gleich ein Android Smartphone kaufen... Huawei macht mittlerweile ziemlich iPhone baugleiche gute Smartphones zum vergleichbar kleinen Geld.Ein Kollege hat sich jetzt das P10 (ist glaube ich das neuste) gekauft und das dingen ist schon echt nicht schlecht... Vor allem die Kamera ist sau gut, die kann locker mit nem 7plus mithalten.
  • Bei iOS ist man da eigentlich auf der sicheren Seite, schließlich ist die Software ja nur für diese Geräte geschrieben worden und wenn es wirklich mal dazu kommen sollte, dass sich das Gerät zerlegt hat, kann man es immernoch über iTunes zurückspielen.
  • Naja, ich hab iOS11 seit der ersten Beta auch auf meinem iPhone laufen. Ist quasi auch ein produktiv Gerät. Aber selbst wenn ich es zurücksetzen muss geht ja nix verloren. Ist nur ne scheiß Arbeit sich überall wieder anzumelden mit 2-Faktor Autorisierung usw... Hab ich bei iOS 9 und 10 auch schon gemacht und war eigentlich nie groß eingeschränkt durch Buggs oder sonstige Fehler.Aber vom Grundsatz her hast du natürlich Recht.
  • Das Problem hast du aber nicht nur bei Apple, sondern überall. Kauf dir ein Android Tablet, da bekommste schon nach zwei Jahren keine Updates mehr wenn du Pech hast.Also nicht Apple da den schwarzen Peter zu schieben
  • Ich hatte ein iPad mini 1 mit dem Problem, ich kenne das also auch Und wie du selber sagst betreiben andere Hersteller dafür die geplante Obsoleszenz durch die Hardware, billige Kondensatoren und sonstiges, hört man ja immer wieder.Andersrum kaufst du dir ja auch in regelmäßigen Abständen neue Komponenten für den PC. Du kaufst dir ja keinen neuen Rechner und lässt ihn 6-8 Jahre so stehen wie er ist, man rüstet ja immer wieder was nach.Warum sollte das in der Art nicht auch bei Telefonen und Tabl…