Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Das werden wir noch disponieren, weil nicht alle Workshops gleich zeitig gezeigt werden können, vielleicht zeichnen wir auf oder so, müssen wir noch überlegen
  • Da ich mittlerweile durch mehrere Threads den Überblick verloren habe, finde ich es für alle beteiligten ne gute Idee, wenn man eine Art Liste aufstellt, wer so alles kommt.Heißt: Jeder kopiert folgende Liste und setzt seinen Namen darunter, ich fange dann mal an:1. Griven2. Dr.Stein3. grt4. Coaster
  • Da gibt es auch noch das Parkhaus am weberplatz direkt am UpH, das kostet 10€ pro Tag.@Dr.Stein: Schaufel dir nicht dein eigenes Grab mein Lieber
  • Wir haben ne Leinwand und nen Beamer, diese sind aber den ganzen Tag in Beschlag, deshalb wenn bitte nur Monitore mitbringen.
  • Hallo Zusammen, es gibt leider schlechte Nachrichten aus dem Unperfekthaus.Und zwar habe ich gerade mit dem UpH telefoniert und die können uns leider nicht den Lötworkshop genehmigen.Grund ist eher weniger der Brandschutz, sondern die Brandmeldeanlage, denn die Kollegen haben bedenken, dass die empfindlichen Brandmelder wegen der Hitze und dem bisschen Rauch los gehen.Deshalb ist auch das kleine Raucherzimmer in Etage 1 weg gekommen. Es waren ein paar Leute mehr da drin, entsprechend nebelig war…
  • Einfach mitbringen, wir schauen dann was sich machen lässt...
  • Jo, danke dir, wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen. Kleines Beweisfoto:
  • Wir sind JETZT Live und freuen uns auf euch. Kommt mit in den Chat und schreibt mit Uns! https://www.twitch.tv/hackintoshforum
  • Nochmal ein kleines Beweisfoto von den Vorbereitungen:
  • Momentan läuft der Vortrag von @MacGrummel zum Thema "Clover richtig installieren und konfigurieren".https://www.twitch.tv/hackintoshforumDes Weiteren auch mal ein paar Bilder für euch:
  • @al6042 Referiert gerade über die Erstellung und das Patchen einer DSDT.https://www.twitch.tv/hackintoshforum
  • Erstens das nicht und zweitens hatten wir gerade einen kleine Feueralarm, denn hier ist gerade die Platine eines Sata-Usb Adapters durchgeschmort.Ist aber alles okay, nichts passiert, unsere guten Nasen haben es frühzeitig bemerkt Wir haben den Stream jetzt abgebrochen.Falls grt noch ihren Workshop hält, werden wir diesen aufnehmen und auf YouTube hochladen.Sorry, dass es heute irgendwie alles total chaotisch läuft.
  • Dann mach ich mal nen Platzhalter, damit die nächste Ladung Fotos kommen kann Danke @sunraid
  • Von deinem kleinen? Den habe ich dir auf den Tisch an deinem Rechner gelegt.
  • Nö, da hatte ich ja nix mit zu tun...
  • Wir veröffentlichen heute im Laufe des Abend die einzelnen Vorträge von der HackCon auf YouTube.Das erste Video ist schon online, dabei handelt es sich aber nur um die Eröffnungsansprache von @grivenWir planen übrigens in Zukunft mehr YouTube Videos zu produzieren, dabei soll es dann Talks, Anleitungen, News und Tutorials geben, gibt es daran Interesse?youtu.be/Y9N0vG0DFMsPS: Die Diskussion über die Qualität des Streams bzw. der Videos wurde an dieser Stelle mal unterbunden, damit das ganze nich…
  • So, das nächste Video ist dann auch schon fertig:Wir laden es mal etwas fernab von der Reihenfolge hoch, aber dürfte ja kein Problem sein @Fredde2209, unterstützt von @griven, zeigt uns in diesem Vortrag, wie man sich sein eigenes Ozmosis Bios mit den dazugehören Kexten zusammenbasteln kann youtu.be/pSWwXubc-7s
  • Da ist dann auch schon wieder der nächste Vortrag:Diesmal von @MacGrummel über das Thema Clover, wie man es richtig installiert und konfiguriert.youtu.be/PW-uyE7CrRo
  • Arbeit wird es auf jeden Fall, nicht gerade wenig, deshalb fragen wir ja nach, ob überhaupt Interesse besteht, bevor wir die Arbeit umsonst machen.