Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Oh, bei mir sind es noch weniger:1. iPod touch 4. Gen 8GB schwarz2. iPhone 3GS 8GB schwarz3. iPhone 4 8GB weiß4. iPhone 5s 16GB weiß5. iPad mini 16GB weißUnd gestern vorbestellt:vsl. iPhone 7 16/32GB in weiß oder falls vorhanden space Black
  • @biggasnake: Also mir reichen 16GB vollkommen aus. Ok, ich habe aber auch alles in der iCloud gespeichert und das 50GB für 0,99ct gekauft.Spontan nachgeschaut habe ich noch knapp 1GB frei, passt also genau.
  • Ich bin positiv überrascht.Das erste Mal bzw. die ersten Tage ist es noch ungewohnt vom Klickgefühl her, aber man gewöhnt sich sehr schnell dann und erschreckt sich dann, wenn man mal ein iPhone 6 in der Hand hat Auch an die fehlende Audiobuchse gewöhnt man sich relativ schnell.Der Apapter ist mittlerweile fest bei mir im Auto, zuhause liegen die EarPods.Kann mich also nicht beklagen...