Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    So schnell gehts! Der nächste Essener Stammtisch ruft schon wieder! Diesmal schon etwas früher schon am 3. September aufgrund von anderen Veranstaltungen in Haus in den darauf folgenden Wochen.Der Austragungsort ist wie immer das Unperfekthaus in Essen.Aber dieses Mal geht es schon um 15 Uhr los. Aber keiner ist verpflichtet den ganzen Tag da zu bleiben, ihr könnt kommen und gehen wann ihr wollt, deshalb ziehen wir das ganze auch etwas in die Länge.Der Eintritt ins UpH kostet wie immer 6,90€, we…
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Mal gucken, was sich da eventuell noch machen lässt, werde das nächste mal ein bisschen was auf dem Stick mitnehmen an Bildern usw.
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Wer kommt denn heute alles?Hat sich ja kaum einer gemeldet.@Sascha_77@Raoul DukeSeid ihr auch wieder dabei?
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Bisschen zu spät, bin schon da und hab jede Menge  Aufkleber in der Schublade...
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Hier noch ein Bildchen
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    2. Oktober HackCon, da ist ein großer Teil des Teams daund am 8. Oktober Stammtisch.das sind auf jeden Fall die nächsten Termine, bin bei beiden wieder dabei.
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Würde ich auch nicht wenn mich so dubiose 14-jährige anschreiben würden