Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

  • Hallo Zusammen,zur Übersicht und vielleicht auch zur besseren Planung hier einmal eine Übersicht der nächsten Essener Stammtische:Datum Uhrzeit Raum Kommentar 06.04.202416-22 UhrRaum 104Raum im 1. OG04.05.202416-22 UhrTisch G2 (2.OG)Gruppentisch im 2. OG, hinten am großen Fernseher01.06.202416-22 UhrRaum 102Raum im 1. OG29.06.202416-22 UhrRaum 102Raum im 1. OG27.07.202416-22 UhrRaum 102Raum im 1. OG24.08.202416-22 UhrRaum 102Raum im 1. OG
  • Vermutlich nicht, laut den Spekulationen wird die Keynote wohl in den zwei Wochen darauf sein.Edit: Ich habe auch schonmal zwei Termine für 2017 hinzugefügt, man kann immer 6 Monate im Voraus reservieren.Ich versuche nach Möglichkeit immer den Raum 104 zu bekommen, der ist schön groß.Aus dem Grund ist der Abstand vom Termin im Dezember bis zum Januar etwas größer.Im November habe ich leider nur den Raum 106 bekommen, da passen um die 6 Leute rein.Der "Raum 155" ist der Tisch vor Getränke/Kaffee-…
  • Ne, das wäre 154, aber den Raum bekommen wir nur ab 20 Leute+Da wir aber bisher nie an die 20 rangekommen sind, kann ich bei der Reservierung nur die kleineren auswählen.
  • So, ich habe mal die Termine für März und April ergänzt.
  • @Dr.Stein: Aber nicht bei den Stammtischen
  • Ich habe mal alte Termine oben entfernt und neue hinzugefügt.
  • Da is'er ja wieder! Der nächste Essener Stammtisch steht schon wieder an!Hier isser, hatte ihn zuerst aus Versehen doppelt gepostet, deshalb ist einer wieder weg
  • Naja, die größte Pappnase kann ja leider nicht kommen...
  • So, ich habe mal die Terminliste mal wieder auf den neusten Stand gebracht...
  • Wir geben den Benutzern die Möglichkeit, mit ihren Härtefällen oder wenn sie einfach selbst nicht mehr weiterkommen, uns vor Ort zu besuchen, sodass wir den Rechner dann vor Ort fertig machen. Aber es wird auch hauptsächlich gerne gequatscht und ausgetauscht, und in den letzten Wochen das Spielen für uns entdeckt, sodass dann gerne auch mal der Beamer angeschlossen wird und per Emulator dann auch mal alte Amiga Spiele gespielt werden
  • So, ich habe dann mal den Termin für Oktober hinzugefügt.
  • Im September hat sich der Termin leider um eine Woche verschoben und der Termin im Dezember wurde ergänzt.
  • Hallo liebe Leute,der Termin des kommenden Stammtisches hat sich geändert!Der Stammtisch findet jetzt am 22.07.17 ab 17 Uhr in Raum 154 (Kaminzimmer) statt.
  • Ja, wäre eigentlich ne Woche vorher am 15. gewesen...
  • (Könnt ihr das auch außerhalb diskutieren bzw. hieraus abtrennen? Danke )
  • Ha, kenn ich irgendwo her Ist bestimmt ne Berufskrankheit im Verkehrswesen
  • Da du den Thread schon so lieb wieder hoch holst, habe ich direkt oben mal die neuen Termin und Terminänderungen eingetragen.Es haben sich zwei Räume geändert und beim Stammtisch im September hat sich der Termin geändert.
  • Guckst du hier:
  • Also beim Stammtisch hast du auf jeden Fall viel einfacher und leichter die Möglichkeit Fragen zu stellen, wir können dir gerne mal unsere schicken Flitzer vorführen und dir auch ein bisschen was zeigen was im Hintergrund abläuft und dich daran auch direkt zu beraten was du am besten kaufen kannst wenn du dir einen Hacki zulegen möchtest.sowieso ist der Stammtisch eine ungezwungenere Veranstaltung als es klingt 2-20 Nerds sitzen an einem Tisch, trinken Kaffee oder Kaktus-Feige @KayKun und zeigen…
  • Es haben sich Raumänderungen ergeben (rot markiert).Außerdem habe ich den Termin im März hinzugefügt