Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich möchte vielleicht mal einmal kurz daran erinnern, dass es damals jemanden gab (ich glaube das war sogar ne Firma), der vorinstallierte Rechner mit OS X verkauft hat (also quasi ein OEM-Rechner), also damit Geld verdient hat...Der hat wohl ne Unterlassungsklage von Apple bekommen. Ich würde es also nicht so an die große Glocke hängen, dass du Unternehmensrechner mit OS X ausstattest.( @derHackfan's Äußerung war selbstverständlich ironisch gemeint, es geht nur um die oben genannte Sache und an…
  • Alles gut War ja auch nicht böse von mir gemeint Wollte nur einmal die Situation erläutern/verdeutlichen.
  • Das Abändern bzw. Sogar nur durchstreichen bringt ja viel Ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass du Geld mit unserer Arbeit verdienst....