Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Zusammen,ich habe vor ein paar Wochen erfolgreich mein neues altes Hackboot aufsetzen können.Dies habe ich ursprünglich mal mit OS X Mavericks für einen Bekannten ausgesetzt für seinen Ausbildungslehrgang.Danach stand er bei ihm allerdings nur Zuhause in der Ecke. Vor ein paar Wochen konnte ich ihm den Laptop dann für unschlagbare 29€ abkaufen.Der Akku war schon ziemlich hinüber, er hielt nur noch knapp 15 Minuten aus. Also bestellte ich mir einen neuen Akku, den günstigsten den ich finden…
  • Sorry, wo kann ich das einsehen? Bin da nicht so tief drin.Kext probiere ich sofort aus, downloade/installiere gerade 10.11.3 Beta 2Da vieles in dem "gepaschten" Ordner lag: Ich habe aus der hinzugefügten Config.plist die Kext-Modifications in meine config übertragen, die "aDummyHDA.kext" in den EFI-Ordner gepackt, die gepatchte AppleHDA und einen HDAEnabler mit KextUtility nach S/L/E installiert.
  • Hab gerade nochmal oben was bearbeiten, unter Inject Audio steht die 3 drin. Und unter Kext-patches sind noch ein paar Zeilen.So, das Update ist einwandfrei durchgelaufen. Es tritt aber ein Problem auf, dass mir heute morgen schon aufgefallen ist. Es wird der interne Lautsprecher als Audiogerät angezeigt, doch es kommt kein Ton raus. Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, funktioniert es einwandfrei.Probiere jetzt mal deine HDA. Entferne dafür die Kext-patches aus der config, die 3 lasse ich steh…
  • DummyHDA habe ich aus der EFI raugeschmissen, Kext-Patches waren schon raus, Unter Audio-Inject steht die 3 drin. Nach dem Neustart immer noch keine Audio-Devices.Der Systembericht spuckt folgendes aus:(Quelltext, 49 Zeilen)
  • Enabler ist raus, HDA ist selbstverständlich in S/L/E installiert, mit der neusten Version von KextUtility.System-Bericht spuckt nun folgendes aus:(Quelltext, 46 Zeilen)
  • Geht schlecht, wenn er gar keine findet sonst aber ja, es hat ja schon funktioniert...
  • Beta 2, ja, die Dritte existiert noch nicht Was meinst du bzw. was meinen denn die anderen zum Akku?VoodooHDA hatte ich vorher schon ausprobiert, allerdings rauscht und kratzt es damit sehr, damit kann man keine Musik hören oder nen Film gucken. Ist dann schlimmer als bei einem 10€ Funkgerät.
  • Das aber auch relativ zügig, 14 Tage Widerrufsrecht. Hat vielleicht noch einer ne Idee wegen der applehda oder dem Akku? Ich werde später vielleicht mal verschiedene Voodoo Versionen austesten, vielleicht liegt es bei der schlechten Qualität nur an der genommenen Version.UpdateSo, ich habe jetzt mal einige VoodooHDA Versionen ausgetestet. 2.8.2 funktioniert bisher einwandfrei. Mikrofon-Qualität konnte ich bisher nicht testen, auf jeden Fall kommt was an Ton an. FaceTime und iMessage wollen bei m…