Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Hallo Zusammen,seit guten drei Monaten hat unser Team gewechselt und seit guten zwei Monaten ist unser Forum auf das Burning Board 4 umgezogen.Zum Jahreswechsel möchte ich bzw. möchten wir gerne erneut eine Feedback Runde starten.Wie kommt ihr mit dem System klar? Wo hakt es noch? Was sollen wir noch verbessern?Wir freuen uns auf euer Feedback und sind selbstverständlich für alle Vorschläge offen.Viele GrüßeCoaster / Das Hackintosh-Forum Team
  • @Sascha_77: Die Zeit stand bereits auf 30 Minuten für den Ablauf einer Sitzung, habe es aber trotzdem nochmal auf 60 Minuten erhöht.In diesem Forum(-teil) konnte man bisher keine Dateien anhängen, da stimmte was mit den Benutzerrechten nicht, als normaler Nutzer durfte man auch keine Themen erstellen. Habe ich gerade mal behoben.@fundave3: Also zumindest macht das nicht das Forum, müsste wenn dann am Server oder am Provider liegen, aber darauf habe ich keinen Zugriff.@thommel: Ist mir persönlich…
  • So, ich habe gerade nochmal etwas rum gesucht,das Problem haben wohl nicht nur wir, sondern viele andere auch...Bei anderen Tritt die Meldung teilweise schon nach 1-2 Minuten auf...Das WoltLab Team meint, es liege an den installierten Plugins, die Programmierer der Plugins hingegen meinen, dass sie ja garnicht auf Sitzungen Einfluss nehmen und es ein Fehler beim WBB ist, weiter sind die Diskussionen nicht gekommen...Tut mir natürlich Leid für die Leute, die davon betroffen sind, eine kleine Abhi…
  • @al6042: Dazu kommt im Laufe des Tages bzw. im Laufe der Woche noch ein internes Thema. Muss ich schauen, wann ich das fertig bekomme.
  • Das ist auch meine Meinung... Wenn dann noch etwas ist wie in dem Fall oder es doch nicht funktioniert, dann wird ein neuer Thread aufgemacht. Deshalb werden wir das im Team nochmal besprechen.
  • Du kannst aber die erweiterte Suche nutzen, die funktioniert eigentlich ganz zuverlässig. Dazu klickst du zuerst oben auf die Lupe, drückst dann aber im Drop-Down-Menü auf erweiterte Suche. Keine Ahnung warum das so separiert ist, aber ich nutze wenn auch nur die erweiterte Suche.
  • @Fab: Probier doch mal das Löschen aller Cookies und Website-Daten, möglicherweise funktioniert es dann wieder. Ja, wir akzeptieren und unterstützen grundsätzlich Links zu allen anderen Foren. Da gibt auch nur wenige Ausnahmen, die soweit ich weiß aber keine deutschen Foren zu Hackintosh betreffen.
  • Selbstverständlich, ist kein Problem. Die Zeiten sind vorbei, dass dafür gesperrt wurde.Ausnahmen sind nur tonymacx86.com und generell Foren, die Distributionen unterstützen, verbreiten, usw.
  • Was hättest du denn gerne für eine Reaktion? Das hier ist ein Forum und ein Forum schließt ein, dass hier diskutiert wird... Außerdem bist du nicht die erste mit Kritik... Du hast die Nutzung von JavaScript kritisiert, wir haben dir erklärt warum wir es nutzen und wie es funktioniert. Und auf jede Kritik eingehen und nach diesen springen können wir auch nicht, denn durch die Entfernung würden viele Funktionen verloren gehen. Du müsstest mal in andere Foren schauen oder hättest hier vor gut 5 Mon…
  • Wenn doch bei uns alles so doof, brauchst du unsere Plattform ja nicht nutzen...Ich habe in diesem Thread positive Rückmeldungen aber auch Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge erwartet, so wie es auch eingetreten ist.. Außerdem ich mich auch nicht über die Antworten auf "meine" Kritik beschwert...Und auf meine Frage, was du denn für Reaktionen erwartet hast, konntest du mir auch nicht antworten...Ich freue mich, dass es Rückmeldungen gibt.. Vor allem weil knapp 30.000 User sicherlich mehr sehen a…
  • (Zitat von derHackfan)Offensichtlich haben wir diesen tatsächlich noch nicht / nicht mehr. Werde gleich mal einen erstellen, dann ist das etwas separierter. Danke für den Hinweis
  • Dafür gibt es ja die Funktion "Thema als erledigt markieren". Ist das Thema noch nicht "gegessen" sieht man auf dem Portal rechts ein rotes Kästchen. Ist das Thema aber gelöst ist rechts ein grüner Haken. Finden ich und der Rest vom Team deutlich sinnvoller als einfach nur schließen, denn falls jemand noch ne Frage hat oder es dann doch nicht so funktioniert wie erhofft, bleibt die Frage nachher noch offen oder es wird ein neuer Thread aufgemacht.
  • Da, wo nach Thema schließen gesucht hast, kannst du, wenn es dein eigener Thread ist, auf "Thema als erledigt markieren" klicken.
  • Es gibt die Blockieren-Funktion. Inwieweit diese Blockierung dann allerdings greift, kann ich dir leider nicht sagen.
  • Das ist eine Möglichkeit, eine andere ist natürlich das liken von Beiträgen, die kann man sich (mein ich) auch hinterher in einer Liste ansehen..
  • Ich kann mich morgen mal auf die Suche begeben, ob ich was entsprechendes finde...@Adnarel: Ab sofort kannst du auch Lesezeichen setzen.
  • Danke für den Hinweis! War in den Benutzerrechten nicht freigeschaltet...Sollte jetzt allerdings für alle Benutzer verfügbar sein.
  • Ohhh, ich komme mit, wollte ich demnächst auch mal wieder machen.
  • Ich vermute da hat im Hintergrund mal wieder was nicht richtig funktioniert.Meistens liegt es an Ad-Blockern oder NoScript, die Funktionen unseres Forums blockieren. Das Problem ist aber auch schon häufiger mobil aufgetreten... Kann ich dir leider nicht genau sagen, woran das liegt...
  • Hmmm wirklich seltsam, hatten wir aber zwischendurch schonmal, kann dir aber nicht sagen, woran es liegt.