Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mein Hackintosh

    Beitrag
    Hallo ich wollte auch mal meinen Hackintosh vorstellen.Zum System:CPU: Intel i7 2600S ( stromspar ) 4x 2,8 bis 3,8 Ghz und HTRAM: 2x 8 GB DDR3 1600 MB: Gigabyte GA-Z68MA-D2H-B3 (Habs hier übers Wiki gefunden, dafür danke)GF: Sapphire HD 6850 1024RAM Festplatten: 1 OCZ 64GB SSD, 1x500 WD, 1x320 SamsungDVD: LG Blue-Ray BrennerSystem: MacOX 10.7.3Und jetzt zu den Bildern:Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen.MFG X815
  • Mein Hackintosh

    Beitrag
    Danke ich bin mit dem Soweit recht zufrieden bis auf zwei dinge. Einmal das das sleep nicht funktioniert und das der Lan Treiber von Lnx2 wenn das Kabel entfernt wurde er keine Neue IP bekommt. Da hilft nur Neustart. Soweit kann ich nur sagen es hat sich auf jeden fall die ganze Arbeit mit dem Tower gelohnt.Mfg X815
  • Mein Hackintosh

    Beitrag
    Erstmal denke für das Feedback. Die Sleep Funktion hab ich schon mal probiert aber am ende war ein ordentlich Systemcrash das Ergebnis :nocomment: .@nfsracer Nja wenn der Deckel zu ist, sieht man es ja nicht mehr
  • Mein Hackintosh

    Beitrag
    Für das Frontpanel nur zum Starten und LED hab die diese Anleitung Benutzt:Hatte leide nicht das original Kabel für den Anschluss, hab einfach die Stecken aus einen alten Tower genommen dort reingesteckt und mit einer klemme richtig verbunden.Hier noch einen Anleitung für den Front USB/Firewire und Audio. Hab in selber noch nicht getestet ist aber von der selben Seite.