Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Forum,ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe.Ich habe ein Lenovo Thinkpad t431s und habe mir "macSiera" aufgespielt, was auch soweit läuft. Nur leider ist die W-Lan karte nicht kompatibel. Da ich leider kein Geld habe um mir eine günstig zu erwerben, dachte ich mir das ich eine nehmen könnte von den Defekten Laptops die ich noch hier rumliegen habe.Jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich herausfinden welche Karte ich in der Hand halte und ob diese " OS X" kompatibel ist ??Bzw. Welche Karte es ist…
  • ok, das hört sich ja nicht gut an bzw. nach einer menge Arbeit. Dann gucke ich mal.Danke für die schnelle Antwort,Gruß!
  • 1 Danke für die Überschrift.2 Danke NIO82 für die ausführliche Antwort.Nur da ich und meine Frau in den letzten 2 Monaten so viel Pech hatten (ging in die Tausende die Schäden), sind wir so Pleite das ich selbst die 25 Euro nicht habe und es bestimmt noch eine Weile dauern wird.Na-ja dann muß ich mich wohl oder über von der Idee mit dem Laptop bzw. Macbook verabschieden.Trotzdem danke ich mich herzlich für diese schnellen und ausführlichen Antworten. VIELEN DANK !!
  • danke GRT das ist eine gute Idee mit dem Handy!!Super DANKE !!