Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo alle zusammen,Ich habe einen Lenovo Think Pad t431s und vor der Umstrukturierung der Forums gab es eine " My Hack " Anleitung für t430 (10.9.5) und (10.8.5) auf t440s.Leider wurde diese gelöscht und eine zweite mit gleichen Namen gelassen. Leider steht dort nichts .....Jetzt muss ich aber unbedingt auf meinem Laptop 10.9 oder 10.10 aufsetzen.Was ich auch schon mal geschafft habe, aber für meine Freundin wieder umgemodelt auf Win.7.Jetzt zu meinem Problem:Ich habe alle Einstellungen im BIOS…
  • Oohh Sorry solte " Fake SMC " heißen. Also:Fake SMC ; NullCPUPowerManagement ; und diese Config.file:///Users/dirk/Downloads/v.Yusemite/Downloads/config.plistUnd dann noch Tastatur und Maus Ding.Dazu muss ich sagen das ein kolege mir diese erstellt hat und es damit damals geklappt hat.
  • Hier die Config./Users/dirk/Downloads/v.Yusemite/Downloads/config.plistoder so:file:///Users/dirk/Downloads/v.Yusemite/Downloads/config.plist
  • ich bekomme immer gesagt das die Datei eine ungültige Endung hat. ich versuche sie mal mit unrax zu verpacken Und Ja ich habe mir Graphics Yes / No alles probiert
  • Hier die Zip mit der Config.plist
  • Sorry, aber leider bin ich noch nicht so ein Hackintosh Crack, aber was nicht wird noch !!!Ich habe so etwas im Clover Configurator gefunden meintest du dies??Wenn nicht, könntest du mir bitte dann genau schreiben wo ich diese finde und wo sie hin soll??Also soll ich eine neue Config.plist erstellen, oder ??Ich werde es dann Morgen versuchen. Ich muss jetzt in´s Bett weil ich schon einschlaffe auf der Tastatur Aber danke und ( hoffe) bis Morgen.Ps. eine Frage an "YogiBear".Ich habe gesehen das d…
  • Hallo,also ich habe die "Asus AICPUPM" reingedacht aber nichts.Ich denke das muss etwas am Laptop sein. Weil diese "Config.plist" diese "Fake SMC" das sind die gleichen wie ich auch damals benutzte.Könnte es vielleicht sein das als das Win 7 64 Bit drafgeballert habe das die "Efi" Patientin geblieben ist, die ich aber nicht sehen kann und das es dadurch kommt.Ich habe sogar den " Yusemite " Stick genommen von damals. Den habe ich noch. Damals ging es drauf bzw der OS Installprozess begann. Aber …
  • Hallo,ich habe den Fehler gefunden. Es lag wohl am BIOS.Also von mir aus kann es hier geschlossen werden.
  • Ja genau !!Dafür hatte ich irgendwie zwei Wochen gebraucht dies rauszu finden.Ich weiß etwas dämlich aber man lernt nie aus !!!
  • Ja.......ich habe mir aber schon gedacht das es im Prinziep nur eine Kleinigkeit ist.So ein ding wo man am ende sagt " neee daran hat es gelegen, ist nicht war. An alles habe ich gedacht nur daran nicht."Na ja ....So jetzt gibt es noch ein e Sache, das es immer bei der selben stelle stehen bleibt.Aber dafür werde ich eine neue Anfrage starten.Da dieses Problem ja jetzt gelöst ist.Auch währe ich sehr froh wenn " Grivin" sich dem mal annehmen könnte da er /du fast den selben Laptop hast. Ich denke…