Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen - Bin jetzt doch schon ein paar Jährchen im Forum, war aber die meiste Zeit passiver Beobachter und hab die Entwicklung des Forums sehr interessiert mitverfolgt.Tatsächlich bin ich auch einige Zeit aus dem Thema Hackintosh raus, da ich mir letztendlich doch einen iMac gekauft habe...Seit OpenCore ist mein Interesse aber wieder stetig gestiegen und so hab ich mich durch die ASUS Sage Guides gelesen und das System, bis auf den Prozi, nachgebildet. Prozessor ist der 10980XE geworden …
  • apfelnicoHerzlichen Dank für deine schnelle AntwortIch habe soweit alles berücksichtigt wie von dir vorgeschlagen.Vielen Dank auch für die angepasste TSCAdjustReset.kextMit dem neuesten BIOS fühlt sich das System gleich etwas runder an, aber das ist sicherlich wie mit dem gewaschenen Auto, das danach „gefühlt“ auch besser fährt haha..Leider hat sich am Installationsprozess nichts geändert, das System springt nach Auswahl des Mediums wieder auf die System-Tools zurück.Ich habe auf HFS+ formatier…
  • Ok, bin in MAcOS angekommen, nach der Rücksicherung. Sieht weitestgehend gut aus :). Kämpfe aktuell noch mit Corsair Commander der mir als USV angezeigt wird und wlan findet keine umliegenden Hotspots..Ist es aktuell empfehlenswert auf 10.15.7 zu gehen oder gar Big Sur?
  • Hallo zusammen, hier mein 2ter Status-Bericht Ich habe es, aufgrund der hervorragenden Guides und Hilfe hier im Forum, nach etwas Pfeilen und Anpassen hinbekommen einen wirklich stabilen Hackintosh aufgrundlage desOPENCORE MIT X299: ASUS WS X299 SAGE/10Gzu bauen.Bilde mir sogar manchmal ein, dass er runder läuft als mein original iMac-Vorgänger Aktuell habe ich auf OC v063 geupdatet. Es funktioniert sogar die Sleepfunktion = 1aund alle Apple Dienste außer Sidecar, aber das scheint in dieser Kons…
  • (Zitat von DrFrantic77)nAbend,sobald ich OC 7.8 installiere, bleibt mein Rechner beim Apfellogo stehen. Hatte davor 7.7 ohne Problem....Da ich eine ähnliche Konfiguration habe, könntest du mir dein config.plist zukommen lassen?Danke im Voraus
  • Ok, habe es selbst hinbekommen. Habe einfach mal die 0.7.8 Debug Version genommen um im Protokoll zu sehen woran es liegt und siehe da.... läuft tadellos durch. Sogar das 12.2.1 Update wurde erkannt und erfolgreich installiert