Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

  • Hallohabe mir auch das HP 8470P geholt, werde die Signatur noch ändern.Kurze Frage zu den Karten WLAN und UMTS Ich habe mir die 2 in ebay geholt:Broadcom BCM43225HMB half size mini PCI-E Wifi - Bluetooth 3.0 AW-NB290HHP UN2430 EV-DO/HSPA MOBILE BROADBAND 3G WWAN PCIe MINICARD 634400-001Bei der Broadcom NB290H steht in der Beschreibung,dass Sie nicht mit HP Laptops kompatibel ist.Aber hier auf der ersten Seiten wird doch diese WLAN Karte empfohlen.Bekomme ich Probleme bei der Instalatin der Broad…
  • Hallo,ich habe hier diese WLAN Wifi Karte gekauft, mit der Hoffnung das Ihr mir kurz sagt ob ich diese zum Laufen bringe in meinem HP 8470P.Von wo weiss ich ob die Karte "gebrandet" ist.Und falls nein ist das im nachhinen möglich?1. HP Broadcom BCM943224HMS Wireless Wifi N Halbkarte 582564-001 802.11abgnhttp://www.ebay.de/itm/HP-Broa…ksid=p2057872.m2749.l2649
  • Okay dann habe ich die richtige gewählt.Ich hatte nämlich die Wahlt zwischenHP Broadcom BCM943224HMS Wireless Wifi N Halbkarte 582564-001 802.11abgnund derBroadcom BCM43225HMB half size mini PCI-E Wifi - Bluetooth 3.0 AW-NB290HWas ist aber mit dem gebrandet gemeint?Kann ich das im Nachheinen machen?Ist die Karte dann auch unter Windows und OSX verwendbar?
  • (Zitat von al6042)Halloich habe mir da HP 8470P und die Broadcom gekauft.Ich weiss nicht ob das ModBios drin ist, glaube eher nicht.Habe es von einem Gebrauchthändler (Lapstore) gekauft.Die Broadcom habe ich von ebay.Keine Ahnung ob Whitelist im BIOS Bios und Mid BioS dabei ist?Was heist das fpür mich?Wie kann ich vorhgehen wenn ich beides nicht habe?
  • Hallo,die habe ich doch schon gekauft, das ist doch die gleiche die Du meinst.Nur wie weiss ich ob die gebrandet ist?Und falls nicht wie oder wer kann das?Hier die ich gekauft habe:HP Broadcom BCM943224HMS Wireless Wifi N Halbkarte 582564-001 802.11abgnhttp://www.ebay.de/itm/HP-Broa…ksid=p2057872.m2749.l2649
  • Hallo,ich bekomme OSX nicht auf mein Laptop.Der Apfel ist zu sehen, der Balken fährt übe die Hälfte und der Bildschirm wir dann auf einmal dunkel und es geht nichts mehr.Hat jemand die Einstellungen für den Clover und die passenden KEXT dazu?
  • Ich mache seit Stunden rum. Ich verstehe diese ganzen Foren nicht. Es gibt keine Anleitung die Schritt für Schritt erklärt, nö ich muss wieder mal das ganze Netzt durchforschen.macOS Sierra usb stick erstellt und Clover_v2.4k_r4268 installiert.Diese Clover Einstellungen von Ezak verwendet HP Probook 8470 Sierra installierenund die kext_efi_8470p_sierra_10_12_3.zip eingefügt.Alles wie in der Anleitung, aber bleibt leider immer hängen bei der Hälfte.Hier der -V Text.Hat jemand die passenden Einste…
  • okey danke, deine EFI funktioniert, nur das Mauspad funktioniert nicht.fehlt da was?
  • Die kext funktioniert leider auch nicht.Die originale Kext im EFI Ordner von al6042 hat jetzt nach dem 2 Booten funktioniert, fragt mich nicht warum.Hast du vielleicht noch einen?
  • So MacOS High Sierrra funktioniert soweit.Das Starten über Festplatte habe ich jetzt auch eingestellt, jedoch starte ich zu Testzwecken über den USB Stick.Ist das okay, wenn ich die KEXT erst auf meinem USB Stick lade und über den Stick MacOS hochfahre? Ich will nicht die KEXT auf die Festplatte laden, sonst kann es passieren, dass ich macOS abschieße.Oder funktioniert das nicht über USB Stick mit den KEXT?Was nicht funktioniert ist:1. Intel HD Graphics 4000 (zur Info mein Display ist 1366x768)2…
  • (Zitat von al6042)Thema: Audio Sound ohne Funktion:ich habe die Kext über den Kext Editor installiert und habe auch einen Neustart durchgeführt.Audio geht trotzdem nicht.Muss ich erste eine andere Kext installieren und dann die originale Apple, ich verstehe das nicht?
  • Die von dir hinterlegetAnleitung: HP 8470p / El Capitan - nahezu 100% perfekt!
  • Ja, ich habe 10.13.1 High Sierra und das ist mir ist das bewusst. Ich dachte nur die 10.11.6 funkt auch.Es funkt aber nicht.Meine Aktuelle Grafikkarte wird als "Display 3 MB" erkannt.Ich habe aber eine Intel HD 4000.Gibt es den keine Kext für High Sierra die ich einfach reinziehe und dann funktioniert es?ISt es besser wenn ich über den USB STick hochfahre und über den Stick die Insatlationene der Kexts teste oder soll ich gleich auf die Festplatte die Kext installieren?
  • OKay ich habe die Kext gefunden und gelöscht, kein Problem.Die .bak lässt sich einfach umbenennen auch kein Problem.Die original Kext habe ich dann auf meinen Stick kopiert und von dort aus in den Kext Editor geschoben und installiert, hat funktioniert.Jetzt hat er wieder eine .bak gemacht, aber die original kext ist auch drin.Darf ich jetzt die .bak löschen?Außerdem habe ich die Broadcom Kext über den Kext Editor auch installiert und die funktioniert auch nicht.AirportBrcmFixup Patch Sammlung f…
  • Hallo, ich habe High Sierra 10.13.1 auf mein HP EliteBook 8470P installiert.Ganz normal den Install USB Stick erstellt mit High Sierra 10.13.1.Die EFI auf dem Install USB Stick ersetzt mit der EFI im Anhang.Ich habe den Clover_v2.4k_r4268 installiert. Dann Install USB Stick in den Laptop rein und macOS High Sierra installiert.Hat ohne Probleme funktioniert. an al6042 8von Ihm ist die EFI.Was nicht funktioniert und deshalb eröffne ich das neu Thema ist: 1. Intel HD Graphics 4000 (zur Info mein Di…
  • Hallo,ich habe ein neues Thema eröffnet, da es das Thema was mich betrifft nicht gibt und es weiteren Forenmitglieder von nutzen sein kann.Außerdem passen mein Thema hier nicht rein da ich High Sierra installiert habe, deshalb habe ich jetzt ein Thema eröffnet, um Rückmeldung zu High Sierra zu bekommen und nicht zu anderen MacOS.
  • sorry, ich habe deine Email zu spät gelesen.Hier gehts weiter: HP EliteBook 8470P High Sierra 10.13.1 Installation
  • Thogg Niatizdein Clover hat das Grafikkarten problem gelöst.Intel HD 4GB 1067 MHz DDR3 wird jetzt angezeigt und die Grafik ist TOP.Also mit der EFI von al6042 und dem Clover Ordner von Thogg Niatiz hats funlkzioniert.So jetzt noch die restliche Hardware Kexts und dann wären ich bei 100% funktionstauglich:1. Audio2. UN2430 EV-DO/HSPA MOBILE BROADBAND 3G WWAN PCIe MINICARD 634400-0013. HP Broadcom BCM943224HMS Wireless Wifi N Halbkarte 582564-001 802.11abgn
  • Da ich leider ausversehen eine Audio kext von EL Capitano installiert habe, musst ich den original AppleHDA.kext meiner macOS High Sierra Version neu installieren, über den Kext Editor "Kext Ulty". Hat auch funktioniert.Den El Capitano Audio Kext habe ich vorher gelöscht.Muss ich da nochmal was installieren ?