Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • welche Clover Version hast du auf dem Stick ?Ordner clover/drivers/Bios und clover/drives/UEFI vorhanden. = evtl Neuere Clover Versionzusätzlich Clover/drivers64 und drivers64UEFI = evtl nicht mehr nötigwelche Clover Version hast du auf der Platte ?Ordner Clover/drivers64 und drivers64UEFI vorhanden.Ordner clover/drivers/Bios und clover/drives/UEFI fehlen = Alte Clover VersionBeim i5 650 gehe ich davon aus das das ein Legacy boot ist ?wenn Du clover aktualisierst muss die config.plist neu erstel…
  • (Zitat)1. Problem Clover Platte deine NVM disk wird wohl nicht richtig unterstütztevtl. fehlt der Treiber oder zu Alt2. Problem Clover Stick startet Catalina nichtdazu mal Platte/clover/ACPI nach Stick/clover/ACPI kopierendie Treiber platte/clover/drivers64 sollten mit stick/clover/drivers/boot identisch sein (aktuelle Treiber mit clover Configurator einsetzen )die Treiber platte/clover/dricers64UEFI sollten mit stick/clover/drivers/UEFI identisch sein (aktuelle Treiber mit clover Configurator e…
  • Da ich eigentlich ein anderen Lösungsweg angestrebt hätte, und zwar auf deiner config /Platte das NVM Problem zu lösen(mein Grundsatz " never touch a running system " ) halt ich mich mal zurück sonst kannst du nachher keinem mehr folgen.Bau deine EFI Clover bitte von Grund auf neu auf.viel erfolg