Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Irgendetwas stimmt doch schon mit deiner Bootauswahl bzw deinen EFI nichtmach ma bitte einen anderen USB Stick mit dem Festplatten Dienstprogrammlinks auf den Stick (nicht die Partition) dann LöschenName "test"Format "MS-DOS-Dateisystem (FAT)"Schema "Master Boot Record"(oder mit win in FAT32 MBR)auf diesen Stick dann die EFI von CMMChris kopierenBooten F12 oder wie du ins boot Menü kommststick auswählen (UEFI wenn er 2 mal angezeigt wird)damit solltest du zumindest ins Clover Menü kommender stic…
  • (Zitat von CMMChris)Nicht ganz Richtig UEFI braucht eine EFI Partition und die ist per UEFI Definition die erste FAT32 Partition auf dem Laufwerk,und es wird ein Ordner EFI erwartet. OB MBR oder GUID ist egal. Deshalb der Test, da es jetzt ja bootet ist ja eh egal.Kein Windows Installer hat eine EFI Partition der ganze Datenträger ist " EFI- Partition "
  • by the way sn0wleo was hast Du aktuell vor ?Da war eine Unibiest Installation wo die Vorschau nicht ging, da sollte eine neue EFI helfen die Du dann eingespielt hastund die Tomaten Kexte unter S/L/E gelöscht hast ?? damit funktioniert natürlich auch deine gesicherte EFI nicht mehr !Dann ist von einer neuen Platte die rede die Du zum Testen angeschlossen hast, habe ich das soweit mit ?Also gehe ich jetzt von einer neu Installation aus.Nun mal ein schritt nach dem anderen.BOOT / Installstick erste…
  • Nutzt Du eine Kabel Tastatur oder Funk ?Für BIOS besser Kabel TastaturDu kommst bei ausgebauter RX580 weder ins BIOS noch ins Backup BIOS nach Clear CMOS (Brücke oder Taster)HDMI oder DVI beides versuchen