Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Super Arbeit - vielen Dank
  • Hallo sv0911,gäbe es evtl. auch ein Dock Icon für Adobe Lightroom und Affinity Photo? Gruß und vielen DankStevePeter
  • Hallo sv0911,absolute Spitze deine Icons. Ganz tolle Arbeit von Dir. Wie tauscht du eigentlich die Apple Icon aus? Bei mir klappt das weder im Finder, noch bei Kontakte, Kalender usw? Danke für Eure HilfeStevePeter
  • (Zitat von BlackOSX)@BlackOSX: Danke, hatte ich gelesen, doch bei mir wird in LieIcon nur die von mir installierten Apps angezeigt.Nicht aber die Apple eigenen Apps. Was mache ich falsch?
  • @BlackOSX: nein, nicht die von Apple.
  • Schande auf mich - hatte die SIP vergessen. Hat nun alles geklappt.Anbei mein Hackintosh Dock. Nur das Kalender Icon bekomme ich nicht hin. Aber das geht schon.Danke an alle, vor allem an sv0911 für die tollen Icon und den Tip
  • Problem mit Kalender Icon im Dock gefunden und funktioniert unter 10.12:"In the Resources folder of the Calendar App there is also a folder called Calendar.docktileplugin, choose there Contents and then Resources. There you will also find a copy of App-empty.icns that needs to be changed."Dann noch: sudo find /private/var/folders/ -name com.apple.dock.iconcache -exec rm {} \;GrußStevePeter
  • @sv0911