Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Manchmal geht der Cardreader auch mit der AppleSDXC Kext, wenn man die Device ID anpasst. Du müsstest mal schauen welchen Reader du verbaut hast.
  • AppleSDXC ist die Kext die Apple mitliefert. Allerdings ist die für die von Apple verbauten Cardreader von Broadcom, bringt dir also nichts. Wenn es mit dem original Sinetek bzw. seiner aktuellsten Version von Insanelymac nicht funktioniert kannst du mal die zahlreichen Forks auf GitHub durchschauen und testen, vielleicht hat da inzwischen mal jemand was dran verbessert. Er selbst scheint da ja nicht mehr aktiv zu sein.Fürs Keyboard solltest du keine Kext benötigen. Beleuchtungssteuerung wird me…
  • Oh Gott, was geht denn hier ab? miniPCIe hat eine ganz andere Pinbelegung als M.2. Ich bezweifle dass das nur ein Whitelist Error ist.