Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Yup, läuft hier zuhause mit zwei Windows Servern und ein paar Containern, und in einigen Clustern von Kunden. Bin recht zufrieden.
  • Hab bei einem Kunden ein headless macOS Mojave für ein CI System mit Xcode am laufen. Geht auch. Für privat brauche ich so einen macOS Server aber nicht. Außerdem gibts keine Grafikbeschleunigung fürs GUI, was die Sache für normalere Anwendungen etwas langweilig machen würde.
  • Ja funktionieren würde das schon, man kann ja jedes PCIe Gerät durchreichen, wenn man es am Host nicht braucht. Ich habe aber weder Bedarf noch Server mit dedizierter Grafik, werde es also nicht probieren. Es gibt aber ausreichend Dokus dazu, wenn du es probieren willst: https://pve.proxmox.com/wiki/Pci_passthrough#GPU_PASSTHROUGH
  • Wenn du "nur" eine dedizierte Grafik verbaut hast, ja.