Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das ist gewollt. Du bist ja mit einer aktuelleren macOS Version unterwegs.Herunterladen kannst du nur gleiche, neuere, oder "gekaufte" Versionen.Oder solche, für die du einen Link hast (sowas immer mit Safari öffnen): https://itunes.apple.com/at/ap…a/id1246284741?l=en&mt=12
  • Glaub hier gibts ein Missverständnis. @umax1980 verpackt Install*.apps aus dem AppStore zu .isos und @Andy2203 wusste nur nicht, dass man ältere macOS Versionen als die eigene nicht mehr aus dem AppStore laden kann. Oder habe ich jetzt etwas komplett falsch verstanden?
  • Ja Hochdeutsch ist immer von Vorteil. Meine Meinung, nicht erst seit ich aus Deutschland unter die Ösis gezogen bin Edit: hab die Verwarnung reverted
  • @Andy2203 wenn du unbedingt wieder zurück zu High Sierra willst und keinen Installer oder Backup von dieser Version hast, musst du wohl oder übel wieder von vorn anfangen. Snow Leopard Disk einlegen und los
  • @umax1980 aber bitte lad sie zur Sicherheit vorher noch irgendwo ins Netz. Nur als privates Backup für alle (und damit du auch tatsächlich was falsch gemacht hast und wir die Abmahnung rechtfertigen können)
  • @umax1980 alles ok, laut Statisik bist du bei weitem nicht der einzige, der ralf.s Thread gesehen hat: Nützliche Tools: Sierra/El-Capitan-Installationsstick oder Image erzeugenEs ist ja kein Problem, eine private Kopie, in welcher Form auch immer, aufzubewahren. Gilt für jede digitale Kopie, deren Original man besitzt, solange dabei kein Kopierschutzmechanismus ausgehebelt wird. Ich schiebe meine Install*.apps immer gezippt ins Archiv. Manche machen halt vorher .isos daraus, da sich diese dann l…