Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Warte aufs offizielle Release. Damit ist das sicher problemlos möglich. Ob dafür FileVault abgeschaltet werden muss weiß ich nicht, nehme ich aber nicht an und wird dir dann sicher im Vorgang mitgeteilt. Ein Secure Erase kannst du auch einfach mit Boardmitteln machen, aber wenn Parted Magic das auch mit anderen Datenträgern kann wird es auch einfach mit deiner SSD funktionieren. Die Diskussion über Sinn und Unsinn lassen wir am besten. Wenn du so paranoid bist und das für notwendig hältst, nur z…
  • Habe ich was verpasst? Vorhin ging es in diesem Thread noch um einen iMac
  • Geschrieben hast du im Post aber auch nur vom iMac. Ist auch egal, auf beiden Macs kannst du Apples Software einfach verwenden, denn dafür ist sie gemacht und optimiert. Ich weiß auch was FileVault ist, habe Hunks ewiges Hin und Her damit zum Teil verfolgt, kann es aber nicht nachvollziehen, denn letztlich ändert es mittlerweile selbst am Hackintosh nicht mehr viel. Es ist eine Verschlüsselung mit entsprechenden vor und Nachteilen, funktioniert auf Macs und Hacks und sobald die Festplatten beim …
  • = Secure Erase