Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die erwähnten EFI Treiber dienen der Filevault Unterstützung. Lass sie einfach dort, denn sie schaden nicht und werden beim nächsten Clover Update eh wiederhergestellt. Für USBInjectAll solltest du FakePCIID_XHCIMux entfernen. Theoretisch können beide Treiber auch koexistieren, aber tendentiell schadet es der Bootperformance, wenn FakePCIID_XHCIMux unnötiger Weise geladen wird. Sonst gibt es wahrscheinlich nicht viel zu optimieren. FakeSMC* und die anderen FakePCIID* Kexts benötigst du vermutlic…
  • Den hfsplust.efi Treiber zu verwenden kann nie schaden, das war also ok. Wenn du datahubdxe entfernst und das Booten nicht mit einer Warnung fehlschlägt, ist auch dieser Treiber überflüssig. csmvideodxe kann ebenfalls den Bootvorgang aufhalten oder Wake fehlschlagen lassen. Es dient dazu, dass auf älteren Systemen die GUI höher auflöst. Wenn du auch ohne deine native Auflösung im Bootmanager hast, benötigst du diesen Treiber nicht.