Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Insofern sich das jetzt schon abschätzen lässt: Ja, APFS verwenden jetzt schon einige Beta Tester hier. Das sind gute Voraussetzungen dafür, dass es auch später funktioniert.Zurück zu Filevault: Da die Firma drauf besteht habe ich mein Notebook auch mit Filevault verschlüsselt - funktioniert problemlos, abgesehen von einem Grafikglitch (Second Stage). Dass es bei dir gelegentlich nicht funktioniert klingt nicht nach einem Filevault Problem, sondern eher nach einem Problem mit den SMC Sensoren. E…
  • CPUSensors hat auf meinem Großen eine Zeit lang die gleichen Symptome verursacht. Aktiviere mal vorerst dauerhaft den Verbose Boot Mode, dann solltest du sehen können, woran es hängt. Und sonst höre auf den Meister, er hat damals maßgeblich an den Arbeiten für FV2 auf Hackintoshs mitgewirkt. Aber wie gesagt glaube ich nicht, dass das direkt mit Filevault zusammenhängt.
  • Ein neuer Thread ist nicht sinnvoll, da so viele Infos verloren gehen...Bau deine WLAN Karte aus und schau, ob es dann zuverlässiger funktioniert. Das ist die leichteste und schnellste Möglichkeit, den Übeltäter zu finden. Es sieht aber wirklich nach einen WLAN Problem aus.@kuckkuck die 999 Likes konnte ich nicht stehen lassen, musste einfach auf 1000 auffüllen