Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe gestern grad einen 8470P mit HD4000 und 1600x900px Screen aufgesetzt. Bitte erstelle dir noch ein eigenes SMBIOS und erstelle dir ggf. noch eine passende SSDT mit dem ssdtprgen Script.
  • Nimm dir einfach die VoodooPS2Controller.kext aus meinem Archiv oder die neueste von hier und ersetzte damit die Version aus dem Ordner von al6042.
  • Da bei dir nur das Trackpad nicht funktioniert denke ich nicht, dass du diesbezüglich noch etwas an der config.plist von al6042 ändern musst. Selbstverständlich musst du dir ein eigenes SMBIOS generieren, aber das hast du sicher schon gemacht.
  • Ich hoffe, dass du nicht schon versucht hast, dich mit deiner Apple ID anzumelden...Hier ist eine umfangreiche Anleitung für den Clover Configurator, weiter unten gehts ums SMBIOS:https://www.hackintosh-forum.d…/193-Clover-Configurator/
  • Bitte lies dich mal im Wiki in die Apple Services ein mit dem SMBIOS identifiziert Apple seine Rechner. Da die config.plist nicht von dir ist, sondern zuvor auf einem anderen Gerät vermutlich ebenfalls mit einer Apple ID verwendet wurde kann das zu Problemen führen, von Anmeldefehlern bis zur vollständigen Sperrung nicht nur deines, sondern auch des Accounts des ursprünglichen "Besitzers" des SMBIOS (der Käufer des 8470P, das al6042 damals hatte) und damit der Vernichtung aller Käufe, die jemals…
  • Ist der gleiche wie in meinem 8460P damals. Sollte mit VoodooSDHCI laufen VoodooSDHC ist zurück