Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Das Problem ist schon etliche Monate bekannt und häuft sich leider in letzter Zeit. Woran es liegt weiß aktuell aber noch niemand und Apple hat sich auch noch nicht dazu geäußert. Bleibt wohl nur Abwarten, dass Apple einen Fix bringt - immerhin sind auch die offiziellen Kunden davon betroffen. Temporär soll es helfen, den Cache der betroffenen Software zu löschen, aber eine wirkliche Lösung lässt noch auf sich warten.
-
Entweder ist dein System an irgendeiner Stelle fürchterlich outdated - würde die WebKit Referenzen im Log erklären - oder Adobe hat etwas gemacht. Hast du mal die Fonts überprüfen lassen? Das soll ja auch hin und wieder helfen. Und Adobe bringt ja gern mal neue Fonts mit sich.
-
Das geht in der Schriftsammlung. Mit Cmd+A alle Fonts markieren und überprüfen lassen. Dann kannst du eventuell fehlerhafte Fonts entfernen - hat wohl bei einigen geholfen. Für alle anderen eventuellen Ursachen musst du dich wie gesagt auf Apple verlassen.