Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Servus,ich versuche auf meinem 8460P Snow Leopard nativ zu installieren. Die Kiste soll in der nächsten Zeit als Entwicklungsumgebung dienen und für die Abwärtskompatibilität und zu Testzwecken benötige ich auch das alte 10.6. Da weiterhin aktuelle Systeme drauf laufen sollen will ich nicht zu viel an Clover ändern. Mit AptIOFix Treiber und KernelCPU true verfängt sich die Kiste auf dem Weg zum Installer vom von der 10.6.3 DVD geklonten USB Stick jetzt immerhin in einer KP, statt direkt neu zu s…
  • Ohne DSDT, SSDT und NullCPUPowerManagement.kext steht die AppleInterPM Kext im Backtrace, mit NullCPUPowerManagement.kext weiß ich wieder nicht, was los ist:
  • ist für com.apple.kpi 10.0.0, Mai 2011, aus MB SL extrahiert. Sollte passen, oder?
  • Das hat leider nichts gebracht. Als MacPro3,1 hat sich nur ordnungsgemäß unten die Systemkennung geändert, die übrige Ausgabe war gleich wie im letzten Bild, ebenso bei den Bootflags. Beim Flag legacy_kernel ist mir nur aufgefallen, dass im Screen vor der KP, also nach dem AptIOFix noch etwas von mach_kernel stand. Sicher, dass der Bootflag für Clover funktioniert oder woran kann es liegen, dass er einfach ignoriert wird?
  • Ah, da tut sich was. mach_kernel scheint er ja vorher schon verwendet zu haben. Leider findet er "legacy_kernel" nicht... was nun?