Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die Tasten funktionieren bei mir auch nicht mehr wie unter El Capitan. Du verwendest sicher die VoodooPS2Controller.kext von RehabMan. Das Problem ist ihm bekannt, aber leider gibt es derzeit noch keine Lösung. Das gilt auch für die verschwundenen Trackpad Einstellungen...Probier mal die DSDT im Anhang
  • Ich bin auch noch recht neu bei dem Thema und noch immer fleißig am Basteln der DSDT für meinen Großen, aber ich habe zum Einarbeiten einfach mal die Patches für mein Elitebook aus dem ProBookInstaller nachvollzogen zusammen mit den tollen Anleitungen aus unserem Wiki, und als positives Feedback ein fast problemlos funktionierendes 8460P erhalten Also vorweg: Ich denke nicht, dass der ShutdownFix2 noch irgendetwas bringt - wenngleich ein DSDT Patch das System höchstens am Funktionieren behindern…
  • Die Kexts schauen soweit gut aus, es könnte aber auch am Netzwerk liegen. Ist Wake on Lan im BIOS und in den Systemeinstellungen deaktiviert? Ersetze mal die ALXEthernet.kext mit dieser hier: https://www.hackintosh-forum.d…therosE2200Ethernet-kext/Lade mal bitte auch deine Clover config.plist hoch. Vielleicht lässt sich da auch noch etwas finden.
  • Hat die andere Ethernetkext etwas gebracht? Probier mal bitte die config.plist (SMBIOS bitte vorher wieder vervollständigen)
  • Super! Dann warten wir jetzt nur noch darauf, dass die Experten eine Lösung für das Problem mit der VoodooPS2Keyboard.kext finden
  • Die Funktionstasten für Lautstärke und Helligkeit sowie eventuelle Sondertasten (Mute,...) funktionieren in Notebooks mit PS2 Tastaturen unter Sierra nicht mehr. Ist bei meinem so, scheint hier der Fall zu sein und RehabMan hat mir bestätigt, dass das ein bekanntes Problem mit seiner Kext ist.@al6042 Hast du das auf deiner Mühle wieder zum Laufen gebracht?
  • Ah cool, danke für die Info...Ich nutze auf der mobilen Kiste auch vor allem El Capitan, aber nachdem Windows vor ein paar Wochen auf der anderen SSD herumgesponnen hat dachte ich mir: Niemand ist unersetzbar - zugunsten von Sierra PB 6, jetzt 7
  • Kein Problem, schau mal hier für dein NICFür Sound gibt es mit AppleALC eine tolle Alternative.Mein Display wird als integriert erkannt und funktioniert auch genau so. Wahrscheinlich benötigst du eine gepatchte DSDT.